Gastgeberfamilie Weber

Willkommen an Webers Stoag

Wir betreiben unseren Hof mittlerweile in der 5. Generation. Und Ferienspaß hat hier Tradition: So ist für viele unserer Freunde, Verwandten und Bekannten Ferien auf dem Hof in den 1970er und 1980er Jahren noch heute eine lebendige Kindheitserinnerung: War es doch damals gelebte Tradition, mindestens einmal pro Jahr zu uns nach Gutmadingen in die Ferien zu kommen – und richtig Spaß zu haben. Heute können wir diese Freuden teilen und laden auch Sie ein, tolle Ferien zwischen Schwarzwald und Bodensee zu erleben. Fernab von Massentourismus und überteuerten Hotspots.

Aktivitäten rund um den Hof

Highlights für die ganze Familie

“Unser Leben und unsere Arbeit ist eng mit dem Rhythmus der Natur verbunden. Wenn man in der Stadt lebt, verliert man diese Verbindung von Zeit zu Zeit. Wer ein paar Tage bei uns verbringt, wird schnell merken, wie das einfach nur gut tut.”

Aktivitäten rund um den Hof

Technik und Historie erleben

Natürlich nutzen wir moderne Technik. Doch ein Stückchen regionale Technikgeschichte ist uns zum Glück noch erhalten geblieben: Wir sind stolz, gleich ein paar Original Kramer Traktoren, hergestellt in den 50er/60er Jahren im ursprünglichen Kramer-Werk in Gutmadingen, nach wie vor bei uns auf dem Hof zu haben. Und einen davon dürfen Sie auch gern mal fahren

Aktivitäten rund um den Hof

Große und kleine Tiere kennenlernen